31
Okt. 2018

Gästezimmer ist nun mit Bett ;o) und Tür ausgestattet. Die anderen Möbel werden leider erst Anfang November einziehen. Aber zum Übernachten geht es schon.

Und im Wohnzimmer haben wir nun unseren aufgemotzten Raumteilerschrank stehen. Eine Seite für Geschirr und Co am Esstisch und an der anderen Seite hängt der Fernsehen und die Techik dazu ist in einem neu geschaffenen Fach untergebracht. Irre. Jetzt können wir mit gutem Sound und ganz gemütlich auf der Couch fernsehen. Yeah!

Und wir nutzen Mäxchens Herbstferien. Er ist bei Oma und Opa und wir fliesen sensible Bereiche- u.a. den Eingangsbereich udn Flur oben. Da es nun schon Ende Oktober ist, wird es schnell dunkel - aber keine Grund für uns aufzuhören. Baufluter aufgestellt (draußen am Fliesenschneider) und weiter geht es. Die Ferien sind ja auch irgendwann mal vorbei und dann müssen wir fertig sein. So oder so.